IFF Materialien

Der internationale Feldenkrais® Föderation (IFF) zu machen ursprüngliche Lehren von Dr. gewidmet. Moshe Feldenkrais zur Verfügung zu Praktikern und Studenten in der Ausbildung.

Materialien für Praktiker und Auszubildende

Wenn Sie ein Feldenkrais Practitioner oder Trainee, Du darfst registrieren oder für den Zugriff auf diese Materialien. Zu durchsuchen und diese Ressourcen kaufen, Besuch Für Praktiker und Auszubildende. Kostenlose Materialien wie Fotos Videos und Lernmaterialien sind ebenfalls erhältlich. Die IFF unterstützt die berufliche Entwicklung der weltweiten Feldenkrais Gemeinschaft durch eine bemerkenswerte Sammlung von Lehr Bereitstellung und Lernmaterialien. Transkripte Bewusstheit durch Bewegung® Unterricht, Videos funktionale Integration® Unterricht, und alle Dr. Feldenkrais Berufsausbildungsprogramme, die aufgezeichnet wurden (einschließlich San Francisco und Amherst) sind für Praktiker und Auszubildende.

Materialien für Jedermann

Wir freuen uns, eine Auswahl an Materialien für die breite Öffentlichkeit bieten: Für jeden.

Diese einzigartigen Ressourcen beginnen in der IFF Archiv der Feldenkrais-Methode®. Das Archiv beschafft und bewahrt Werke aus, und Dokumentation des Verfahrens erstellt von, DR. Moshe Feldenkrais, D.Sc. Die IFF Materialien Programmüberprüfungen und wählt archivierten Materialien für die Entwicklung. Freiwillige übersetzen, transkribieren, bearbeiten, scannen und bereiten sonst die Materialien für die Veröffentlichung. Das IFF Distribution Center verteilt die fertigen Materialien für Praktiker, Auszubildende, und die Öffentlichkeit über die Online-Katalog der IFF. Verkaufserlöse werden verwendet, die Produktionskosten zu kompensieren, helfen die Entwicklung neuer Produkte, und übersetzen bestehende Produkte in weitere Sprachen.

Warum produzieren Materialien aus dem Archiv? Lesen der Wert von Moshe Lehre studieren.

Archiv Sammlungen

Eine kuratierte Sammlung von Materialien aus dem IFF-Archiv zu erleben ist online verfügbar. Um einige der historischen Sammlung von Materialien Treuhand für die Feldenkrais-Gemeinschaft zu ansehen, Besuche den Archiv Sammlungen. Einige dieser Materialien sind auch für Kauf und Download.

Die IFF-Archiv Materialkommission arbeitet zu erwerben, erhalten und verfügbar Quellenmaterialien der Lehren von Moshe Feldenkrais machen, D.Sc. zum Nutzen der weltweiten Feldenkrais-Gemeinschaft. Spenden immer sind willkommen, und ist eine Möglichkeit für Sie an das Material Erbe der Feldenkrais-Methode und Dr beitragen. Feldenkrais. Spenden helfen, die Kosten der Digitalisierung und Erhaltung decken.

IFF Materials

The International Feldenkrais® Federation (IFF) is dedicated to making original teachings of Dr. Moshe Feldenkrais available to practitioners and students-in-training.

These unique resources begin in the IFF Archive of the Feldenkrais Method®. The Archive procures and preserves works from, and documentation of the method created by, Dr. Moshe Feldenkrais, D.Sc. The IFF Materials program reviews and selects archived materials for development. Volunteers translate, transcribe, edit, scan and otherwise prepare the materials for publication. The IFF Distribution Center distributes the completed materials to practitioners, trainees, and the public through the IFF’s online catalog. Proceeds of sales are used to offset production costs, help develop new products, and translate existing products into additional languages.

Why produce materials from the Archive? Read the value of studying Moshe’s teaching.

Materials for Practitioners and Trainees

The IFF supports the professional development of the worldwide Feldenkrais community by providing a remarkable collection of teaching and learning materials. Transcripts of Awareness Through Movement® lessons, videos of Functional Integration® lessons, and all of Dr. Feldenkrais’ professional training programs that were recorded (including San Francisco and Amherst) are available for Practitioners and Trainees. If you are a Feldenkrais Practitioner or Trainee, you may register or to access these materials.

To browse and purchase these resources, visit For Practitioners and Trainees

Materials for Everyone

We are pleased to offer a selection of materials to the general public: For Everyone

Archive Collections

A curated collection of materials from the IFF Archive is available to experience online. To view some of the historical collection of materials held in trust for the Feldenkrais community, visit the Archive Collections. Some of these materials are also available for purchase and download. If you have any information about the images in the galleries, please email the Archive Working Group for inclusion in the descriptions.

The IFF Archive Materials Committee works to acquire, preserve and make available source materials of the teachings of Moshe Feldenkrais, D.Sc. for the benefit of the worldwide Feldenkrais community. Donations are always welcome, and are a way for you to contribute to the material legacy of the Feldenkrais Method and Dr. Feldenkrais. Donations help cover the costs of digitization and preservation.