Finden Sie Mitgliedsorganisationen und lesen Sie über die Internationale Feldenkrais Föderation. Das IFF ist die weltweit koordinierende Organisation von Feldenkrais Gilden und Verbänden und anderen wichtigen Feldenkrais Berufsverbänden. Die IFF bietet Foren für die internationale Gemeinschaft, um sich zu treffen und sich durch konstruktiven Dialog weiterzuentwickeln.

Studenten und Practitioner können sich anmelden, um Videos von Moshé Feldenkrais anzusehen , inklusive der Amherst Evening FIs, während jedermann auch Audio-Aufnahmen von Dr. Feldenkrais, frühe Artikel lesen, und Fotos, die ihm bei der Arbeit zeigen, ansehen kann. Das IFF-Archiv widmet sich der Verwaltung, Erhaltung, und Bereitstellung des reichen Erbes von Dr. Moshé Feldenkrais.

Finden Sie AY-Stunden, Aufnahmen und Abschriften in unserem Online-Katalog. Studenten und Practitioner können sich anmelden, um die vollständige Palette von Unterrichtsmaterialien anzusehen. Finden Sie kostenlose Materialien wie Fotos und Videos. Einige Materialien sind der Öffentlichkeit zugänglich. Das IFF Distribution Center engagiert sich dafür, die ursprünglichen Lehren von Dr. Moshé Feldenkrais. für Studenten, Practitioner und andere, die an der Arbeit interessiert sind, zugänglich zu machen.

Lesen Sie das Feldenkrais Research Journal und durchsuchen Sie die Referenz-Datenbank. Die IFF unterstützt Forschung im Zusammenhang mit der Feldenkrais-Methode® sowie die Sammlung und Verbreitung von Informationen über die relevanten wissenschaftlichen Publikationen zum Wohle der internationalen Gemeinschaft.

© International Feldenkrais® Federation. "Feldenkrais", "Méthode Feldenkrais", "Prise de Conscience par le Mouvement", "Intégration Fonctionnelle" sont des termes déposés. I termini "Metodo Feldenkrais", "Conoscersi Attraverso il Movimento", "Consapevolezza Attraverso il Movimento", "Integrazione Funzionale", "Feldenkrais" sono marchi registrati di proprietà dell'AIIMF. Feldenkrais Method® is the registered trademark in the U.K. of the Feldenkrais Guild UK Ltd., Reg No. 1563759. Feldenkrais®, Feldenkrais Method®, Functional Integration®, Awareness Through Movement®, and Guild Certified Feldenkrais Practitioner(cm) are service marks in the United States of the FELDENKRAIS GUILD® of North America. FELDENKRAIS®, zertifizierter FELDENKRAIS® Practitioner FVD, FELDENKRAIS® Lehrer FVD, FELDENKRAIS®Lehrerin FVD und FVD® sind die registrierten Wortmarken für den FVD Feldenkrais-Verband Deutschland e.V.

Find member organisations and read about the International Feldenkrais Federation. The IFF is the coordinating organization of Feldenkrais Guilds and Associations and other key Feldenkrais professional organizations worldwide. The IFF provides forums for the international community to meet and develop through constructive dialogue.

Students and Practitioners may log in to watch videos of Moshe Feldenkrais including the Amherst Evening Lessons while everyone can Listen to audio recordings of Dr. Feldenkrais, read early articles, and see photos of him at work. The IFF Archive is dedicated to organizing, preserving, and making accessible the rich legacy of Dr. Moshe Feldenkrais.

Find AY lessons, recordings and transcripts in our online catalog. Students and Practitioners may log in to view the full range of educational materials. Find Free materials such as photos and videos. Some materials are available to the public. The IFF Distribution Center is dedicated to making the original teachings of Dr. Moshe Feldenkrais available to students,  practitioners and others who are interested in the work.

Read the Feldenkrais Research Journal and search the Reference Database. The IFF supports research related to the Feldenkrais Method® as well as the collection and dissemination of information regarding relevant scholarly publications for the benefit of the international community.

© International Feldenkrais® Federation. "Feldenkrais", "Méthode Feldenkrais", "Prise de Conscience par le Mouvement", "Intégration Fonctionnelle" sont des termes déposés. I termini "Metodo Feldenkrais", "Conoscersi Attraverso il Movimento", "Consapevolezza Attraverso il Movimento", "Integrazione Funzionale", "Feldenkrais" sono marchi registrati di proprietà dell'AIIMF. Feldenkrais Method® is the registered trademark in the U.K. of the Feldenkrais Guild UK Ltd., Reg No. 1563759. Feldenkrais®, Feldenkrais Method®, Functional Integration®, Awareness Through Movement®, and Guild Certified Feldenkrais Practitioner(cm) are service marks in the United States of the FELDENKRAIS GUILD® of North America. FELDENKRAIS®, zertifizierter FELDENKRAIS® Practitioner FVD, FELDENKRAIS® Lehrer FVD, FELDENKRAIS®Lehrerin FVD und FVD® sind die registrierten Wortmarken für den FVD Feldenkrais-Verband Deutschland e.V.