Führung

Die IFF wurde in Paris gegründet und aufgenommen in 1992. Entscheidungen werden von der Generalversammlung, die in einem anderen Land trifft jedes Jahr. Das Geschäft wird durch ein ausgeführt Der Aufsichtsrat und ein Administrator.

Wie ist der IFF Lauf?

Der größte Teil der Arbeit des IFF wird von Praktikern durchgeführt, die ihre Zeit freiwillig.

Bei der Jahresversammlung, Die Mitgliedsverbände und Gilden Vertreter schicken, die sich versammeln Ansichten zu teilen, diskutieren Fragen und Ideen, hören Berichte über IFF-Programme, entscheiden über Budgets, und wählt den Vorstand und Gremien.

Das IFF Vorstand für den Tag-zu-Tag verantwortlich ist und die Arbeit viel tun, unterstützt von Teilzeit Administrator und Material Managern.

Sie interessieren sich mit dem IFF einzulassen?

Wenn Sie Interesse an Freiwilligen sind als Vertreter zu dienen, kontaktieren Sie bitte Ihren lokalen Vereinigung oder Guild. Wenn Sie interessiert sind, mit Projekten helfen, wie Materialien bewerten oder die Entwicklung von, Kontakt mit dem Materials Manager.

Management

Wie ist das IFF?

Wenn Sie möchten, in IFFs Arbeit teilnehmen?

Governance

Wie funktioniert das IFF?

Wären Sie daran interessiert sein, in den IFF-Aktivitäten teilnehmen?

Führung

Wie es die IFF verwaltet?

Sind Sie mit der IFF engagieren wollen?

Verwaltung

Wie IFF verwaltet?

Sie interessieren Beteiligung an IFF?

Governance

The IFF was founded and incorporated in Paris in 1992. Decisions are made by the General Assembly, which meets in a different country each year. Business is executed by a Board of Directors and an administrator.

How is the IFF run?

Most of the work of the IFF is done by practitioners who volunteer their time.

At the Annual Assembly, the member Associations and Guilds send representatives, who gather to share views, discuss issues and ideas, hear reports on IFF programs, decide on budgets, and elect the Board and committees.

The IFF Board is responsible for the day-to-day operations and do much of the work, assisted by part-time Administrator and Materials Manager.

Interested in getting involved with the IFF?

If you are interested in volunteering to serve as a representative, please contact your local Association or Guild. If you are interested in helping with projects, such as reviewing or developing materials, contact the Materials Manager.