Feldenkrais Studies

Neben der Referenzdatenbank und kuratiert Referenzsammlungen, Es gibt andere Plattformen, die den Austausch und die Zusammenarbeit zwischen Menschen ermöglichen, die an Feldenkrais-Forschung interessiert sind.

Bleib informiert

Um über neu veröffentlichte Forschungsergebnisse auf dem Laufenden zu bleiben, überprüfe auf Vor kurzem hinzugefügt Artikel auf der Feldenkrais Studies Gruppenseite auf Zotero.

Get Involved

Der wichtigste Beitrag zu „Feldenkrais Studies“ ist natürlich nicht auf die im Zusammenhang interessante Forschungsträger Feldenkrais-Methode®, Veröffentlichung in angesehenen Zeitschriften und die Redaktion dieser Datenbank wissen zu lassen über sie durch eine E-Mail an contact.iffrg@feldenkrais-method.org.

Neben Surfen, Suchen und Exportieren von Referenzen aus dem Referenzdatenbank, es gibt viele Möglichkeiten, mit den Einträgen arbeiten und erweitern ihre Inhalte. Das Studium der Volltextdokumente, die Referenzen Tagging und die Schaffung von weiteren kuratierten Sammlungen sind Aufgaben behandelt werden, dass in Bezug auf.

Das Schreiben von Zusammenfassungen und Rezensionen der interessantesten Einträge ist ein weiterer Bereich, in dem Freiwillige gefragt sind, die bereit sind, zu den entsprechenden Abschnitten des IFF Feldenkrais Research Journal. Wenn Sie interessiert sind, Bitte schreiben Sie eine E-Mail an feldenkraisresearchjournal@gmail.com.

Feldenkrais Studies

In addition to the reference database and curated reference collections, there are various other Feldenkrais Studies platforms that enable exchange and collaboration between people interested in Feldenkrais research.

Stay Informed

There are various ways for staying informed about newly published research:

Get Involved

The most important contribution to “Feldenkrais Studies” is of course performing interesting research related to the Feldenkrais Method®, publishing it in esteemed journals and letting the editorial team of this database know about it through an email to new.publications@feldenkraisstudies.org.

In addition to browsing, searching and exporting references from the reference database, there are many ways of working with the entries and expanding their content. Studying the full-text documents, tagging the references and creating further curated collections are tasks to be dealt with in that regards.

Writing summaries and reviews of the most interesting entries is another area that calls for volunteers willing to contribute to the Facebook Group, WordPress Blog and related sections of the IFF Research Journal. If you are interested in supporting these areas please write an email to get.involved@feldenkraisstudies.org.