Richtlinien Bestellung und Versand

Allgemeine Bestellrichtlinien

  • Während Online-Bestellungen werden bevorzugt, Bestellungen können auch per E-Mail gestellt werden, Post, oder Telefon.
  • Physical items are sent within 7 Arbeitstage. Ausnahme – Großaufträge werden per Post innerhalb 14 Arbeitstage. Eilaufträge sind Anfragen für den sofortigen Versand und je nach Verfügbarkeit und mindestens $20 Rush Fee, Je nachdem, wo es gesendet wird,. Bitte kontaktieren Sie das Büro zu organisieren.
  • Artikel Download (PDFs, mp3, mp4) sind für 60 Tage, oder 5 Download-Versuche, welches auch immer zuerst kommt.
  • Aufträge müssen vollständig vor dem Versand bezahlt werden, sie werden nur an ein Ziel gesendet werden, und nur eine Quittung wird pro Auftrag erteilt. Dazu gehören Großaufträge.
  • Aufgaben, Steuern, Mehrwertsteuer und Tarife liegen in der Verantwortung des Empfängers.

Versandkosten

Die IFF DC dient eine internationale Gemeinschaft. Im Einklang mit seiner Mission, die wertvollen Ressourcen von Dr zu machen. Moshe Feldenkrais’ Materialien für alle Praktiker und Auszubildende, Versand- und Bearbeitungsgebühren sind im Preis inbegriffen. Auf diese Weise können Materialien, die mit Wohnsitz außerhalb der Vereinigten Staaten gleichermaßen zugänglich sein.

Steuer und Tarife werden manchmal auf Materialien erhoben außerhalb der USA gesendet und vom Empfänger bezahlt. Alle diejenigen, die den Kauf von Gegenständen erhalten die gleichen Vorteile des DC im Bundesstaat Oregon aufgenommen wird, die hat keine Umsatzsteuer – eine Einsparung, die jeder zu schätzen wissen!

Zahlungsart

  • Visa, MasterCard, American Express, und Discover Kreditkarten. Online-Bestellungen können auch mit PayPal verarbeitet werden.
  • Scheck oder Zahlungsanweisung – Zahlbar an die IFF Distribution Center.
  • Banküberweisung – Zahlbar an die IFF Distribution Center. Email dc@iffmaterials.com für Drahtübertragungsinformationen. Eine Gebühr von $16 wird per Überweisung bezahlt für alle Bestellungen hinzugefügt werden.

unvollständige Aufträge

Unvollständige Aufträge sind diejenigen, die aus einem bestimmten Grund nicht verarbeitet werden können, wie fehlende Informationen. We will email the sender of incomplete orders so that you may provide the missing information or place your order again. Das DC-Personal ist hier um Ihnen zu helfen.

Rückkehr und Rückerstattungen

  • Erworbene Materialien können nicht zurückgeschickt werden, wenn gefunden defekt zu sein.
  • Wenn ein Artikel defekt, oder der DC macht eine Sendung Fehler, die DC mitteilen und das Material an das DC-Büro zurückkehren. Bei dem zurückgegebenen Material zu empfangen und einen Versand nach Eingang, die DC wird das richtige Material versenden und eine Rückerstattung über PayPal Sie Ausgabe für das Porto, das Material zurück bezahlt.
  • Wenn die DC eine zurück Sendung erhält, weil es wurde abgelehnt oder nicht rechtzeitig abgeholt, muss der Empfänger die Versandkosten zahlen die Materialien haben, erneut gesendet.

Ordering and Shipping Policies

General Ordering Policies

  • While online orders are preferred, orders may also be placed via email, mail, or phone.
  • Physical items are sent within 7 business days. Exception – bulk orders will be mailed within 14 business days. Rush orders are requests for immediate shipment and are subject to availability and a minimum of $20 Rush Fee, depending on where it is being sent. Please contact the office to arrange.
  • Downloadable products (PDFs, Mp3, Mp4) are available for 60 days, or 5 download attempts, whichever comes first.
  • Orders must be paid in full prior to shipment, they will be sent to only one destination and only one receipt will be issued per order. This includes bulk orders.
  • Duties, taxes, VAT and tariffs are the responsibility of the recipient.

Shipping and Handling

The IFF DC serves an international community. In keeping with its mission to make the valuable resources of Dr. Moshe Feldenkrais’ materials available to all practitioners and trainees, shipping and handling fees have been included in the price. This allows materials to be equally accessible to those residing outside of the United States.

Taxes and tariffs are sometimes charged on materials sent outside of the USA and are paid by the recipient. All those who purchase items receive the same benefit of the DC being incorporated in the state of Oregon, which has no sales tax – a savings that everyone can appreciate!

Methods of Payment

  • Visa, Mastercard, American Express, and Discover credit cards. Online orders may also be processed with PayPal.
  • Check or Money Order – Payable to the IFF Distribution Center.
  • Wire Transfer – Payable to the IFF Distribution Center. Email dc@iffmaterials.com for wire transfer information. A fee of $16 will be added to all orders paid by wire transfer.

Incomplete Orders

Incomplete orders are those that cannot be processed for a specific reason, such as missing information. We will email the sender of incomplete orders so that you may provide the missing information or place your order again. The DC staff is here to assist you.

Returns and Refunds

  • Purchased materials may not be returned unless found to be defective.
  • If an item is defective, or the DC makes a shipment error, notify the DC and return the material to the DC office. Upon receiving the returned material and a shipping receipt, the DC will ship the correct material and issue a refund via PayPal to you for the postage paid to return the material.
  • If the DC receives a returned shipment because it was refused or not picked up promptly, the recipient must pay the shipping fees to have the materials re-sent.